Message 00828 [Homepage] [Navigation]

[ox-en] [ot:ox-book] books buchen

Uwe Berger <bergeruwe yahoo.de> kommentiert folgenden Absatz:

http://www.opentheory.org/ox-book/text.phtml#13
(13)
-    Multiple languages (perhaps English, German, Spanish)

Kommentar:
http://www.opentheory.org/ox-book/text.phtml#13.1
(13.1)
perhaps YES!! Die Angelsachsen haben sich doch sehr dem deut(sch)lichen
entwunden und ich möchte mich nich auch so verdrehen. Spanisch kommt mir
sowieso alles vor. Der Franzose hat da ein Sprichwort: "Ich spreche eine
Fremdsprache, wie eine spanische Kuh" et voilá: [Europa grüßt Zeus (das
Rindvieh)]; dann kann sich auch Otto der Xte (Normalbürger) einen Reim auf
die Geschichten machen: Bastian Baltasar Bux in der Unendlichen Geschichte
(Michael Ende) und Zettel der Weber (mit dem Sommernachtstraum(Shake
th´beer) werden es uns danken. Der Erzengel MichAel (dt., engl., frz.)
kann dann abdanken, wenn die Zettel wie im Traum im WorldWideWeb hin und
her weben. Übrigens, Sokrates hat gemeint; daß die Freiheit des Menschen
verwirklicht wär´, wenn die Weberschiffchen allein (von selbst) hin und
her gingen.

http://www.oekonux.org/

Message 00828 [Homepage] [Navigation]